Am 19.06.22 wurden in unseren Angelteich ca. 400 Aale eingesetzt. Mögen sie prächtig wachsen und gedeihen, bis die ersten Angler an den Start gehen.
07.03.2022 Jahreshauptversammlung, Hotel Neuwarft 16.07.2022 Sommerfest fällt leider aus

08.03.2021 Jahreshauptversammlung, Hotel Neuwarft 17.07.2021 Sommerfest, ab 14 Uhr, Alte Schule Dagebüll Kirche
Etwas vespätet in diesem Jahr aufgrund der Einschränkungen durch Corona, trafen sich am Sonnabend, dem 06. Juni Vereinsmitglieder auf dem Gelände des SV zum Frühjahrsputz. Alle, Groß und Klein, haben kräftig angepackt. Natürlich mit dem notwendigen Abstand. Vielen Dank an alle Helfer!

Leider kann unser Sommerfest in diesem Jahr nicht stattfinden. Aus Sicherheitsgründen hat der Vorstand diesen Entschluss gefasst. In Abhängigkeit von der weiteren Entwicklung werden wir ein kleines Fest für Vereinsmitglieder im Spätsommer oder Herbst durchführen. Über Neuigkeiten informieren wir Sie zu gegebener Zeit an dieser Stelle.
Wir freuen uns schon, wieder viele Besucher - Einheimische und Urlaubsgäste - bei unserem diesjährigen Sommerfest zu begrüßen. Auf dem Programm stehen jede Menge Aktionen zum Mitmachen für jedermann. Und selbstverständlich gibt es wieder eine große Tombola mit attraktiven Gewinnen. Wir sehen uns! Am 20.07.19 an der Alten Schule in Dagebüll Kirche

Nach dem langen und sehr trockenen Sommer 2018 füllt sich unser Angelteich zusehends. Bald kann mit der Bepflanzung begonnen werden.
In Dagebüll Kirche, direkt neben dem Vereinsgelände und Tennisplatz entsteht nun unser Angelteich. Lange wurde das Vorhaben geplant und vorbereitet. Dem großen Engagement unseres Vorsitzenden, Kurt Hinrichsen, ist es zu verdanken, dass am 14.06.18 mit den Erdarbeiten begonnen werden konnte. Hier seht Ihr einige Fotos vom bisherigen Geschehen. Weitere folgen

Im Mai bietet unsere neue Sparte 4 Termine für Schnupperkurse an. Wer den Umgang mit Pfeil und Bogen gern ausprobieren möchte, sollte sich schnell anmelden. Pro Kurs sind max. 4 Teilnehmer möglich Termine: 12/13.05.2018 26/27.05.2018 09/10.06.2018 23/24.06.2018 Preis für Mitglieder 15,00 € und für Nicht-Mitglieder 25,00€ Leihgebühr für den Bogen beträgt 5,00€ für Mitglieder Anmeldung bei Kurt Hinrichsen, Tel. 04667 363
Nachdem wir in 2017 wegen unserer großen Jubiläumsparty auf ein Sommerfest verzichtet haben, wird in diesem Jahr wieder ein Fest an der Alten Schule gefeiert. Gemeinsam mit DRK und Feuerwehr sind wir mittendrin in der Planung. Auf dem Programm stehen wieder viele Aktionen zum Mitmachen - auch einige Neuheiten-, große Tombola, Kaffee&Kuchen, Leckeres vom Grill und gemütliches Beisammensein. Wir freuen uns wieder auf viele Besucher.